Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.07.2019 | 10:42 Uhr
Hallo, leider lässt heute der Kundendienst zu wünschen übrig. Mir wurde ein Folgekredit per SMS angeboten mit SUPER: Ich habe darauf geantwortet und in gleicher Sekunde festgestellt, dass ich kein SUPER möchte. ich habe sofort versucht telefonisch das rückgängig zu machen, wird ja ihrerseits angeboten. Ausser 56 Min. in der WARTESCHLEIFE, habe ich niemanden erreicht. Dann habe ich 3 Emails gesendet und darauf auch keine Antwort erhalten. Kundenfreundlich nenne ich dies nicht! Ich empfinde dieses Angebot mit SUPER als Fangfrage. ich bin ja nun schon lange Kunde und bisher kam immer eine SMS mit einfach-summe-tage-einverstanden. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Schelm, der Arges dabei denkt. ich hoffe auf ihre Kulanz. MfG Frau ***
Hallo, leider lässt heute der Kundendienst zu wünschen übrig. Mir wurde ein Folgekredit per SMS angeboten mit SUPER: Ich habe darauf geantwortet und in gleicher Sekunde festgestellt, dass ich kein SUPER möchte. ich habe sofort versucht telefonisch das rückgängig zu machen, wird ja ihrerseits angeboten. Ausser 56 Min. in der WARTESCHLEIFE, habe ich niemanden erreicht. Dann habe ich 3 Emails gesendet und darauf auch keine Antwort erhalten. Kundenfreundlich nenne ich dies nicht! Ich empfinde dieses Angebot mit SUPER als Fangfrage. ich bin ja nun schon lange Kunde und bisher kam immer eine SMS mit einfach-summe-tage-einverstanden. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Schelm, der Arges dabei denkt. ich hoffe auf ihre Kulanz. MfG Frau ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja