Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
16.10.2019 | 09:47 Uhr
Effiziente Kommunikation ohne Schnörkel durch zwar kompetente, aber nicht immer freundliche Mitarbeiter/Callcenter-Agenten; die Kundenansprache sollte in einem Punkt verbessert werden: Als Neukunde kann man zunächst nur einen Minikredit iHv 199 Euro erhalten; danach setzt die Bank leider auf das umständlichere POSTIDENT- statt modernere, für den Kunden komfortablere Video-Online-Verfahren, und man muss sich den max Kreditrahmen iHv 1500 Euro wohl „erarbeiten“, dh die Bank schaut genau auf das Rückzahlverhalten ihres Kunden. Sehr teure Zusatzoptionen, wie zB Express-Überweisung. Diese lassen dann schnell den effektiven Jahreszins auf Werte von über 1000 % (!) steigen.
Effiziente Kommunikation ohne Schnörkel durch zwar kompetente, aber nicht immer freundliche Mitarbeiter/Callcenter-Agenten; die Kundenansprache sollte in einem Punkt verbessert werden: Als Neukunde kann man zunächst nur einen Minikredit iHv 199 Euro erhalten; danach setzt die Bank leider auf das umständlichere POSTIDENT- statt modernere, für den Kunden komfortablere Video-Online-Verfahren, und man muss sich den max Kreditrahmen iHv 1500 Euro wohl „erarbeiten“, dh die Bank schaut genau auf das Rückzahlverhalten ihres Kunden. Sehr teure Zusatzoptionen, wie zB Express-Überweisung. Diese lassen dann schnell den effektiven Jahreszins auf Werte von über 1000 % (!) steigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja