Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.10.2019 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Allgemein gute Erfahrung, Kontaktaufnahme war das einzige Problem, telefonisch hat es erst nach 3 Tagen geklappt, jedes Mal mehr als halbe Stunde Wartezeit und am Ende bricht die Verbindung ab. Beim letzten Telefonat hat es nach ca. 24 min geklappt, der freundliche Mitarbeiter hat mein Problem gelöst, und bevor ich mich verabschieden konnte wurde die Verbindung wie immer bei 29:59 min abgebrochen. Kontaktaufnahme per Email ist leider nicht besser, hab vor paar Tagen eine geschickt und bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten.
Allgemein gute Erfahrung, Kontaktaufnahme war das einzige Problem, telefonisch hat es erst nach 3 Tagen geklappt, jedes Mal mehr als halbe Stunde Wartezeit und am Ende bricht die Verbindung ab. Beim letzten Telefonat hat es nach ca. 24 min geklappt, der freundliche Mitarbeiter hat mein Problem gelöst, und bevor ich mich verabschieden konnte wurde die Verbindung wie immer bei 29:59 min abgebrochen. Kontaktaufnahme per Email ist leider nicht besser, hab vor paar Tagen eine geschickt und bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja