Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
21.10.2020 | 12:26 Uhr
Schlecht finde ich das nicht vorher darauf hingewiesen wird das man z.b. sie sich telefonisch melden muss. Und dieser Dienst sogar nur noch einige Kosten in Anspruch nimmt. 9min Telefonat für über 5€ .finde ich nicht in Ordnung. Zusätzlich hat es doch länger gedauert als erwartet. Auch nicht toll ist das der erstkredit minimiert wird. Positiv ist das am Ende alles geklappt hat. Ich hoffe es klplappt alles reibungslos mit der Rückzahlung . Falles es da Probleme geben sollte aus etwaigen Gründen (nicht von mit verursacht) werde ich den Dienst definitiv nicht wieder in Anspruch nehmen. Bis jetzt würde ich es noch tun.
Schlecht finde ich das nicht vorher darauf hingewiesen wird das man z.b. sie sich telefonisch melden muss. Und dieser Dienst sogar nur noch einige Kosten in Anspruch nimmt. 9min Telefonat für über 5€ .finde ich nicht in Ordnung. Zusätzlich hat es doch länger gedauert als erwartet. Auch nicht toll ist das der erstkredit minimiert wird. Positiv ist das am Ende alles geklappt hat. Ich hoffe es klplappt alles reibungslos mit der Rückzahlung . Falles es da Probleme geben sollte aus etwaigen Gründen (nicht von mit verursacht) werde ich den Dienst definitiv nicht wieder in Anspruch nehmen. Bis jetzt würde ich es noch tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja