Bin schon seit Jahren zufriedener Kunde. Auch als es einmal Probleme gegeben hat, waren die Mitarbeiter sehr bemüht zu helfen. Letztlich hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
Bin schon seit Jahren zufriedener Kunde. Auch als es einmal Probleme gegeben hat, waren die Mitarbeiter sehr bemüht zu helfen. Letztlich hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.