Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.09.2024 | 19:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Abwicklung meines Tarifwechsels sehr zufrieden. Mein neuer Mobilfunkprovider OTELO hat mich sehr schnell zum gewählten Tarif angemeldet und mir eine entsprechende SIM-Karte zugeschickt. Gleichzeitig habe ich meine alten Vertrag beim bisherigen Mobilfunkprovider schriftlich gekündigt und auch angekündigt, dass ich meine bisherige Telefonnummer zum neuen Anbieter mitnehmen möchte. Die Übertragung der bisherigen Rufnummer zu OTELO habe ich dann bei der Hotline von OTELO (sehr kompetent und freundlich) beantragt. Kurz darauf erhielt ich eine neue SIM-Karte (mit meiner bisherigen Nummer) und einen Termin, zu dem die Umschaltung erfolgen sollte. Bevor ich diese Bewertung heute schrieb, habe ich erst einmal abgewartet, ob die Umschaltung auch funktioniert. Nun, die Umschaltung erfolgte heute pünktlich, und ich bin nun wieder unter meiner gewohnten Rufnummer erreichbar. Super, ist alles perfekt gelaufen!
Ich bin mit der Abwicklung meines Tarifwechsels sehr zufrieden. Mein neuer Mobilfunkprovider OTELO hat mich sehr schnell zum gewählten Tarif angemeldet und mir eine entsprechende SIM-Karte zugeschickt. Gleichzeitig habe ich meine alten Vertrag beim bisherigen Mobilfunkprovider schriftlich gekündigt und auch angekündigt, dass ich meine bisherige Telefonnummer zum neuen Anbieter mitnehmen möchte. Die Übertragung der bisherigen Rufnummer zu OTELO habe ich dann bei der Hotline von OTELO (sehr kompetent und freundlich) beantragt. Kurz darauf erhielt ich eine neue SIM-Karte (mit meiner bisherigen Nummer) und einen Termin, zu dem die Umschaltung erfolgen sollte. Bevor ich diese Bewertung heute schrieb, habe ich erst einmal abgewartet, ob die Umschaltung auch funktioniert. Nun, die Umschaltung erfolgte heute pünktlich, und ich bin nun wieder unter meiner gewohnten Rufnummer erreichbar. Super, ist alles perfekt gelaufen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja