Von der vorläufigen bis zur endgültigen Zusage gestaltete sich die Abwicklung schwierig, durch mangelhafte Kommunikation ging viel Zeit verloren. E-Mails werden nicht beantwortet, einen Ansprechpartner gibt es nicht, der zuständige Sachbearbeiter ist unbekannt und nicht erreichbar, die Bitte auf Rückmeldung wird ignoriert. Plötzlich werden noch Papiere angefordert, von denen vorher nicht die Rede war, und schon ist man wieder eine Woche später. Am Ende hat’s ja doch geklappt, aber Hotline und Kundenservice lassen einfach stark zu wünschen übrig.
Von der vorläufigen bis zur endgültigen Zusage gestaltete sich die Abwicklung schwierig, durch mangelhafte Kommunikation ging viel Zeit verloren. E-Mails werden nicht beantwortet, einen Ansprechpartner gibt es nicht, der zuständige Sachbearbeiter ist unbekannt und nicht erreichbar, die Bitte auf Rückmeldung wird ignoriert. Plötzlich werden noch Papiere angefordert, von denen vorher nicht die Rede war, und schon ist man wieder eine Woche später. Am Ende hat’s ja doch geklappt, aber Hotline und Kundenservice lassen einfach stark zu wünschen übrig.