| 16.07.2019 | 15:10 Uhr ![]() Die Bewilligung des Kredites hat erst im 2. Anlauf geklappt. Insgesamt hat es 3 Wochen gedauert, womit wir nicht gerechnet hatten. Beim Postident waren die Unterschriften angeblich nicht Identisch und es mussten noch zusätzliche Unterlagen nachgereicht werden. Zum Nachreichen und für das 2. Postident brauchte man wieder einen neuen Code für die Post, der wiederum wurde uns erst nach Aufforderung zugeschickt, da dies der Sachbearbeiterin nicht klar war. Insgesamt hätte ich mir etwas mehr Transparenz, kürzere Antwortzeiten auf E-Mails, zügigere Abwicklung und einen unkomplizierteren Vertrag gewünscht.
Die Dame an der Telefonhotline war sehr freundlich und hat einige Fragen zufriedenstellend beantwortet. Die Bewilligung des Kredites hat erst im 2. Anlauf geklappt. Insgesamt hat es 3 Wochen gedauert, womit wir nicht gerechnet hatten. Beim Postident waren die Unterschriften angeblich nicht Identisch und es mussten noch zusätzliche Unterlagen nachgereicht werden. Zum Nachreichen und für das 2. Postident brauchte man wieder einen neuen Code für die Post, der wiederum wurde uns erst nach Aufforderung zugeschickt, da dies der Sachbearbeiterin nicht klar war. Insgesamt hätte ich mir etwas mehr Transparenz, kürzere Antwortzeiten auf E-Mails, zügigere Abwicklung und einen unkomplizierteren Vertrag gewünscht.
Die Dame an der Telefonhotline war sehr freundlich und hat einige Fragen zufriedenstellend beantwortet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |