Die Mitarbeiter lassen sich wirklich sehr viel Zeit und benötigen verschiedene Unterlagen, wobei ich konnte mir nicht erklären, warum z.B. ein Kontoauszug für die letzte 15 Tage, davor wurde es für 2 Monate angefordert. Zum Anfang es wurde mir eine Antwort in 2-3 Arbeitstagen versprochen, im Endeffekt habe ich 8 Tage gewartet und es hat funktioniert erst, als ich die Beschwerdeabteilung angerufen habe. Sonst es hat geklappt und ich bin soweit zufrieden, aber es hat mir schon ordentlich die Nerven gekostet.
Die Mitarbeiter lassen sich wirklich sehr viel Zeit und benötigen verschiedene Unterlagen, wobei ich konnte mir nicht erklären, warum z.B. ein Kontoauszug für die letzte 15 Tage, davor wurde es für 2 Monate angefordert. Zum Anfang es wurde mir eine Antwort in 2-3 Arbeitstagen versprochen, im Endeffekt habe ich 8 Tage gewartet und es hat funktioniert erst, als ich die Beschwerdeabteilung angerufen habe. Sonst es hat geklappt und ich bin soweit zufrieden, aber es hat mir schon ordentlich die Nerven gekostet.