Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.09.2019 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat mehrere Wochen gedauert den Kredit zu beantragen, da von mir verlangt wurde, meinen alten Kredit abzulösen, und bei der anderen Bank war wochenlanges nachhaken erforderlich, bis sie mir endlich den winzigen Gefallen erwiesen hat, mir die Kontonummer zu verraten, die in das Ablöseformular eingetragen werden muss. Währenddessen habe ich händeringend versucht die creditplus Bank dazu zu bringen mir die Differenzsumme zu leihen, statt dass ich den Ablösevertrag machen muss. Bis ich endlich eine freundliche Dame erreicht habe, die eingewilligt hat, kam ich fast genauso selten durch wie bei der anderen Bank und bekam fast genauso unfreundliche und unkooperative Mitarbeiter ans Telefon. Als es endlich geklappt hat mit der Differenzsumme, wurde mir dafür der Zinssatz erhöht im Vergleich zum alten Vertrag mit Ablösung, und als ich den Vertrag abgeschickt hatte, wurde von mir ein Nachweis über eine Hypothek verlangt, die ich gar nicht habe, was alles nochmal hinausgezögert hat. Der Kredit wurde so spät bewilligt, dass ich dadurch Geld, Zeit und Nerven verloren habe, aber letztendlich wurde mir immer noch schneller weitergeholfen als bei der anderen Bank. Die ließ sich zwei Wochen Zeit meine simple Nachfrage nach meiner dortigen Kontonummer zu beantworten.
Es hat mehrere Wochen gedauert den Kredit zu beantragen, da von mir verlangt wurde, meinen alten Kredit abzulösen, und bei der anderen Bank war wochenlanges nachhaken erforderlich, bis sie mir endlich den winzigen Gefallen erwiesen hat, mir die Kontonummer zu verraten, die in das Ablöseformular eingetragen werden muss. Währenddessen habe ich händeringend versucht die creditplus Bank dazu zu bringen mir die Differenzsumme zu leihen, statt dass ich den Ablösevertrag machen muss. Bis ich endlich eine freundliche Dame erreicht habe, die eingewilligt hat, kam ich fast genauso selten durch wie bei der anderen Bank und bekam fast genauso unfreundliche und unkooperative Mitarbeiter ans Telefon. Als es endlich geklappt hat mit der Differenzsumme, wurde mir dafür der Zinssatz erhöht im Vergleich zum alten Vertrag mit Ablösung, und als ich den Vertrag abgeschickt hatte, wurde von mir ein Nachweis über eine Hypothek verlangt, die ich gar nicht habe, was alles nochmal hinausgezögert hat. Der Kredit wurde so spät bewilligt, dass ich dadurch Geld, Zeit und Nerven verloren habe, aber letztendlich wurde mir immer noch schneller weitergeholfen als bei der anderen Bank. Die ließ sich zwei Wochen Zeit meine simple Nachfrage nach meiner dortigen Kontonummer zu beantworten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja