Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.07.2021 | 07:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erst sehr unkomplizierter Abschluss und gute Beratung durch Check24 allerdings unglaublich schlechter Kundenservice der Bank. Es werden nachträglich per Mail noch die Ablösevollmacht gefordert mit dem Hinweis, dass diese im Anhang ist. Es gab keinen Anhang, nach über 30 Minuten in der Warteschleife und 2 unfähigen Mitarbeitern einfach zurück in die Warteschleife ohne Ergebnis. Die Unterlagen kam natürlich nicht und es wurde kommentarlos der Gesamtbetrag an mich überwiesen und ich musste mich um die Ablösung des Altkredites kümmern. Bei einer Bank die eh nur telefonisch erreichbar ist ein no go und ich hoffe nun keine Probleme mehr zu bekommen.
Erst sehr unkomplizierter Abschluss und gute Beratung durch Check24 allerdings unglaublich schlechter Kundenservice der Bank. Es werden nachträglich per Mail noch die Ablösevollmacht gefordert mit dem Hinweis, dass diese im Anhang ist. Es gab keinen Anhang, nach über 30 Minuten in der Warteschleife und 2 unfähigen Mitarbeitern einfach zurück in die Warteschleife ohne Ergebnis. Die Unterlagen kam natürlich nicht und es wurde kommentarlos der Gesamtbetrag an mich überwiesen und ich musste mich um die Ablösung des Altkredites kümmern. Bei einer Bank die eh nur telefonisch erreichbar ist ein no go und ich hoffe nun keine Probleme mehr zu bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein