Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.10.2021 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich vergebe 3 Sterne, weil die Bank für die meisten Kunden funktionieren wird. Aus meiner perönlichen Erfahrung wäre es nur ein Stern. Die eigentliche Abwicklung hin zum Geschäftsabschluss ist völlig unproblematisch. Ein automatisierter Prozess, wie man ihn bei einer Internetbank erwarten darf. Ich hatte dann einen Klärungsbedarf, der scheinbar nicht im Prozess abgebildet ist. Hier konnte kein Ansprechpartner ermittelt werden. Die Kontaktaufnahme per e-Mail hat mir bislang nur eine Empfangsbestätigung eingebracht. Ich denke, für die Bank ist eine Stornierung innerhalb der Widerrufsfrist im Zweifelsfall angenehmer, als eine individuelle Frage zu behandeln.
Ich vergebe 3 Sterne, weil die Bank für die meisten Kunden funktionieren wird. Aus meiner perönlichen Erfahrung wäre es nur ein Stern. Die eigentliche Abwicklung hin zum Geschäftsabschluss ist völlig unproblematisch. Ein automatisierter Prozess, wie man ihn bei einer Internetbank erwarten darf. Ich hatte dann einen Klärungsbedarf, der scheinbar nicht im Prozess abgebildet ist. Hier konnte kein Ansprechpartner ermittelt werden. Die Kontaktaufnahme per e-Mail hat mir bislang nur eine Empfangsbestätigung eingebracht. Ich denke, für die Bank ist eine Stornierung innerhalb der Widerrufsfrist im Zweifelsfall angenehmer, als eine individuelle Frage zu behandeln.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja