Sehr geehrte Damen und Herren,
in großen und ganzen bin ich zufrieden!
Der Kredit war innerhalb eines Tages auf mein Konto, vielen Dank nochmal.
Aber was die Zeit angeht mit ihrem Service usw. muss geändert werden.
Ich hab auf der online Seite mein CreditPlus meine Adresse geändert. Wurde bis dato nicht übernommen. Hab es dann per Mail gemacht, bis dato keine Änderung oder eine Rückmeldung von ihnen!! Die Briefe kommen immer noch bei meiner alten Adresse an! Bitte um sofortige Änderung!!
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
in großen und ganzen bin ich zufrieden!
Der Kredit war innerhalb eines Tages auf mein Konto, vielen Dank nochmal.
Aber was die Zeit angeht mit ihrem Service usw. muss geändert werden.
Ich hab auf der online Seite mein CreditPlus meine Adresse geändert. Wurde bis dato nicht übernommen. Hab es dann per Mail gemacht, bis dato keine Änderung oder eine Rückmeldung von ihnen!! Die Briefe kommen immer noch bei meiner alten Adresse an! Bitte um sofortige Änderung!!
Mit freundlichen Grüßen
***