| 02.05.2015 | 18:01 Uhr ![]() Die Abwicklung meines Kreditantrages lief problemlos, unbürokratisch und schnell. Das war sehr gut.
*** machte am Telefon einen sehr kompetenten Eindruck.
Für diese Vorgänge, auch auf Grund des Gesamteindruckes von CreditPlus, als sehr kompetentes Finanzunternehmen, kann ich und werde ich auch Empfehlungen aussprechen.
Optimiert werden könnte und sollte eine Kulanz im Zusammenhang mit dem Abbuchungsdatum zu 30. eines Monats. Ich al Rentner erhalte pünktlichst meine Rente jeweils am Ende eines Monates, also am 28., 30. oder 31. eines Monats. Meine schriftliche Bitte, dass auf Grund der Monate mit 31 Tagen, eine Abbuchung zum 30. nicht erfolgen könnte, da zu diesem Zeitpunkt nur Restbeträge auf meinem Konto sind, wurde nicht mit einer Kulanz beantwortet. Da es sich um ca 1/2 Tag verschieben würde, hatte ich mit einem Verständnis gerechnet. In solchen nicht änderbaren Fällen, könnte eine Optimierung durchgeführt werden. Die Abwicklung meines Kreditantrages lief problemlos, unbürokratisch und schnell. Das war sehr gut.
*** machte am Telefon einen sehr kompetenten Eindruck.
Für diese Vorgänge, auch auf Grund des Gesamteindruckes von CreditPlus, als sehr kompetentes Finanzunternehmen, kann ich und werde ich auch Empfehlungen aussprechen.
Optimiert werden könnte und sollte eine Kulanz im Zusammenhang mit dem Abbuchungsdatum zu 30. eines Monats. Ich al Rentner erhalte pünktlichst meine Rente jeweils am Ende eines Monates, also am 28., 30. oder 31. eines Monats. Meine schriftliche Bitte, dass auf Grund der Monate mit 31 Tagen, eine Abbuchung zum 30. nicht erfolgen könnte, da zu diesem Zeitpunkt nur Restbeträge auf meinem Konto sind, wurde nicht mit einer Kulanz beantwortet. Da es sich um ca 1/2 Tag verschieben würde, hatte ich mit einem Verständnis gerechnet. In solchen nicht änderbaren Fällen, könnte eine Optimierung durchgeführt werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |