| 17.09.2014 | 10:07 Uhr ![]() Also das Positive vorab:
Die Creditplusbank hat eine sehr gute Annahme Quote und einen guten Zinssatz. Ebenso der Kontakt mit einem Mitarbeiter verlief sehr schnell und sehr positiv und freundlich.
Das Neutrale:
Die Zeit von der Beantragung bis zur Auszahlung betrug mehr als 3 Wochen.
Das Negative:
Die beantragte Kreditsumme wurde von der Bank reduziert ohne mich in Kenntnis zu setzen. Die Ablösesummen an die anderen Banken lagen bis auf den Cent genau vor, es wurden trotzdem teilweise über 1300 EUR mehr Ablöse gezahlt als nötig. Dies hatte zur Folge das für den letzten, abzulösenden Kredit nicht mehr genug Geld da war. Statt mich zu kontaktieren oder mir ein Angebot zu machen wurden mir einfach die restlichen EURos die an eine Ablöse gehen sollten auf meinem privat Giro gutgeschrieben. Ich musste dann einen 2. Kredit (mini) aufnehmen um meinen letzten Kredit abzulösen. Auch bei der Credit Plus. Die Credit Plus hat es nicht fertig bekommen diese beiden neuen Kredite als einen laufen zu lassen - sie haben mir für beide Kredite Versicherungen und Gebühren berechnet. Sie haben bei beiden Krediten nicht meinem Rückzahlungswunsch vom 15. jeden Monats berücksichtigt, sondern nehmen einfach den 1.
Das geht wesentlich besser, schneller und vor allem genauer. Ich wünsche mir von einer Kreditbank während des ganzen Vorgangs einer Kreditbeantragung mehr Informationen über den Stand, mehr Kommunikation mit dem Kunden bei Fragen und mehr Lösungsmöglichkeiten sowie Flexibilität bei Wünschen. Also das Positive vorab:
Die Creditplusbank hat eine sehr gute Annahme Quote und einen guten Zinssatz. Ebenso der Kontakt mit einem Mitarbeiter verlief sehr schnell und sehr positiv und freundlich.
Das Neutrale:
Die Zeit von der Beantragung bis zur Auszahlung betrug mehr als 3 Wochen.
Das Negative:
Die beantragte Kreditsumme wurde von der Bank reduziert ohne mich in Kenntnis zu setzen. Die Ablösesummen an die anderen Banken lagen bis auf den Cent genau vor, es wurden trotzdem teilweise über 1300 EUR mehr Ablöse gezahlt als nötig. Dies hatte zur Folge das für den letzten, abzulösenden Kredit nicht mehr genug Geld da war. Statt mich zu kontaktieren oder mir ein Angebot zu machen wurden mir einfach die restlichen EURos die an eine Ablöse gehen sollten auf meinem privat Giro gutgeschrieben. Ich musste dann einen 2. Kredit (mini) aufnehmen um meinen letzten Kredit abzulösen. Auch bei der Credit Plus. Die Credit Plus hat es nicht fertig bekommen diese beiden neuen Kredite als einen laufen zu lassen - sie haben mir für beide Kredite Versicherungen und Gebühren berechnet. Sie haben bei beiden Krediten nicht meinem Rückzahlungswunsch vom 15. jeden Monats berücksichtigt, sondern nehmen einfach den 1.
Das geht wesentlich besser, schneller und vor allem genauer. Ich wünsche mir von einer Kreditbank während des ganzen Vorgangs einer Kreditbeantragung mehr Informationen über den Stand, mehr Kommunikation mit dem Kunden bei Fragen und mehr Lösungsmöglichkeiten sowie Flexibilität bei Wünschen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |