Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2013 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt gut, nur dass ich eine Dame am Telefon hatte ( es war immer sie selbe Dame vom Kundendienst ) die wirklich unverschämt frech und unhöflich zu mir war als für mich noch einige Fragen offen waren und ich mehrmals angerufen hatte. Ich weis deswegen dass es immer die selbe Dame war, da sie mir " ach sie schon wieder" entgegnete! Sie war extrem genervt und ungeduldig, dabei war ich mir nur unsicher weil es mein erster Kredit ist und ich nichts falsch machen wollte. Ich hab mich erst nicht gut aufgehoben gefühlt aber letztendlich hat dann doch noch alles geklappt.
Insgesamt gut, nur dass ich eine Dame am Telefon hatte ( es war immer sie selbe Dame vom Kundendienst ) die wirklich unverschämt frech und unhöflich zu mir war als für mich noch einige Fragen offen waren und ich mehrmals angerufen hatte. Ich weis deswegen dass es immer die selbe Dame war, da sie mir " ach sie schon wieder" entgegnete! Sie war extrem genervt und ungeduldig, dabei war ich mir nur unsicher weil es mein erster Kredit ist und ich nichts falsch machen wollte. Ich hab mich erst nicht gut aufgehoben gefühlt aber letztendlich hat dann doch noch alles geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja