| 30.09.2012 | 20:32 Uhr ![]() Ich hatte ein Problem bei der Anmeldung, das leider nicht gleich auffiel und somit etwas Zeitverlust bedeutete: nach der Anmeldung im Internet erhielt ich die übliche Bestätigung, dass mein Antrag in Bearbeitung sei und ich jederzeit den Bearbeitungsstatus abfragen könnte - da sich dieser aber 3 Tage lang nicht veränderte, rief ich telefonisch an und erhielt die Auskunft, dass dies manchmel, jedoch sehr selten, vokomme - es waren gar keine Daten von mir auf dem Server gespeichert und ich sollte mich nochmals anmelden. Gesagt getan, ab dann lief alles ziemlich unporblematisch ab.
Also: die IT scheint nicht ganz perfekt zu sein, die Bearbeiter helfen aber telefonisch rasch weiter und sind auch tatsächlich zu erreichen - kein schwachsinniger Telefoncomputer, das fand ich ganz toll! Ich hatte ein Problem bei der Anmeldung, das leider nicht gleich auffiel und somit etwas Zeitverlust bedeutete: nach der Anmeldung im Internet erhielt ich die übliche Bestätigung, dass mein Antrag in Bearbeitung sei und ich jederzeit den Bearbeitungsstatus abfragen könnte - da sich dieser aber 3 Tage lang nicht veränderte, rief ich telefonisch an und erhielt die Auskunft, dass dies manchmel, jedoch sehr selten, vokomme - es waren gar keine Daten von mir auf dem Server gespeichert und ich sollte mich nochmals anmelden. Gesagt getan, ab dann lief alles ziemlich unporblematisch ab.
Also: die IT scheint nicht ganz perfekt zu sein, die Bearbeiter helfen aber telefonisch rasch weiter und sind auch tatsächlich zu erreichen - kein schwachsinniger Telefoncomputer, das fand ich ganz toll! Würde Bank weiterempfehlen Ja |