Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.03.2011 | 13:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte mir mehr die korrekte Information am Telefongewünscht, befor ich ein Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe. Zufrieden bin ich schon, nur mir wurde an Telefongesagt das ich keine bearbetungsgebührt zahlen muss, was aber nicht der Fall war. Dann hätte ich vielleicht die Möglichkeit gehabt mir andere Anbieter anzugucken. Sonst kann ich aber noch nicht klagen, da ich erst seid 1 Monat Kunde bei Ihnen bin, und ich hoffe das alles Problemlos verläuft.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte mir mehr die korrekte Information am Telefongewünscht, befor ich ein Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe. Zufrieden bin ich schon, nur mir wurde an Telefongesagt das ich keine bearbetungsgebührt zahlen muss, was aber nicht der Fall war. Dann hätte ich vielleicht die Möglichkeit gehabt mir andere Anbieter anzugucken. Sonst kann ich aber noch nicht klagen, da ich erst seid 1 Monat Kunde bei Ihnen bin, und ich hoffe das alles Problemlos verläuft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja