| 26.05.2020 | 13:59 Uhr ![]() Guten Tag, Sie haben günstige Konditionen. Deshalb habe ich mich für Sie entschieden.
Leider gibt es viele Punkte, die mir ungünstig aufgefallen sind.
1) Jemand hat mich versucht telefonisch zu erreichen. Da ich im Auto saß, konnte ich nicht gleich rangehen. Ich rief nach 3 min. die Nummer zurück ohne zu wissen, wer mich versucht hat zu kontaktieren. Jemand meldete sich mit „Hallo“ ohne das Unternehmen (CreditPlus) zu nennen. Als ich sagte, sie hätten versucht mich zu erreichen, fragte derjenige nach meinem Geburtsdatum, was ein NoGo ist. Wie würden Sie sich fühlen, wenn jemand den Sie nicht kennen, Sie nach Ihrem Geburtsdatum fragt in Zeiten des Datenschutzes. (Hätte ich gewusst, dass es CreditPlus ist, hätte ich anders reagiert).
2) Ich wurde mehrfach nach gleichen Unterlagen gefragt, die ich dann mehrfach zusenden durfte.
3) Ich rief einmal und die Dame sagte mir, dass ich innerhalb 2 Stunden angerufen werde. So gab ich ihr nur meine Festnetznummer. Meine Mobilnummer wollte sie nicht haben. Nach 3 Stunden ohne Rückruf musste ich nochmal anrufen. Ich gab dann meine Mobilnummer an.
4) Freundlichkeit am Telefon ist auch ein Punkt.
Ehrlich gesagt, bat ich die Vermittlungsagentur für Kredite mir eine andere Bank zu suchen, da die Prozesse nicht vertrauensvoll laufen und die Freundlichkeit rar war.
Da die Vermittlung mich beschwichtigte und sie günstige Konditionen hatten und wir auch nicht oft Kontakt haben, habe ich den Vertrag dann doch abgeschlossen.
Sie haben mich um Feedback gebeten. Ist vielleicht nicht das was man gern hören möchte...gibt aber somit Hinweise für Verbesserungen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Guten Tag, Sie haben günstige Konditionen. Deshalb habe ich mich für Sie entschieden.
Leider gibt es viele Punkte, die mir ungünstig aufgefallen sind.
1) Jemand hat mich versucht telefonisch zu erreichen. Da ich im Auto saß, konnte ich nicht gleich rangehen. Ich rief nach 3 min. die Nummer zurück ohne zu wissen, wer mich versucht hat zu kontaktieren. Jemand meldete sich mit „Hallo“ ohne das Unternehmen (CreditPlus) zu nennen. Als ich sagte, sie hätten versucht mich zu erreichen, fragte derjenige nach meinem Geburtsdatum, was ein NoGo ist. Wie würden Sie sich fühlen, wenn jemand den Sie nicht kennen, Sie nach Ihrem Geburtsdatum fragt in Zeiten des Datenschutzes. (Hätte ich gewusst, dass es CreditPlus ist, hätte ich anders reagiert).
2) Ich wurde mehrfach nach gleichen Unterlagen gefragt, die ich dann mehrfach zusenden durfte.
3) Ich rief einmal und die Dame sagte mir, dass ich innerhalb 2 Stunden angerufen werde. So gab ich ihr nur meine Festnetznummer. Meine Mobilnummer wollte sie nicht haben. Nach 3 Stunden ohne Rückruf musste ich nochmal anrufen. Ich gab dann meine Mobilnummer an.
4) Freundlichkeit am Telefon ist auch ein Punkt.
Ehrlich gesagt, bat ich die Vermittlungsagentur für Kredite mir eine andere Bank zu suchen, da die Prozesse nicht vertrauensvoll laufen und die Freundlichkeit rar war.
Da die Vermittlung mich beschwichtigte und sie günstige Konditionen hatten und wir auch nicht oft Kontakt haben, habe ich den Vertrag dann doch abgeschlossen.
Sie haben mich um Feedback gebeten. Ist vielleicht nicht das was man gern hören möchte...gibt aber somit Hinweise für Verbesserungen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Würde Bank weiterempfehlen Nein |