Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.08.2020 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte während des Kreditantrages Fragen an eine Ihrer Filialen in ***, die ich per Mail stellte. Keine Reaktion. Ich versuchte es telefonisch, landete zwei mal in ***. Auf meine Frage, warum ich statt in *** in *** gelandet sei, gab es die Auskunft, dass man in *** wohl telefoniere. Meine Frage zu PostIdent fand der Kollege offenbar witzig und gab mir eine flapsige Antwort, die meine Frage in kleinster Weise beantwortete. Der Sachbearbeiter bei FinanzCheck war in der Lage, meine Frage zu beantworten. Mit der Bearbeitung meines Kreditantrages in Zusammenarbeit mit FinanzCheck bin ich zufrieden. Danke. Wenn Sie Ihren Mitarbeitern in Filiale oder Callcenter jetzt noch vermitteln, dass auch MitarbeiterInnen von Onlinebanken Dienstleister sind und Kunden keine Bittsteller, werden aus drei ggf. fünf Sterne, wie bei FinanzCheck.
Ich hatte während des Kreditantrages Fragen an eine Ihrer Filialen in ***, die ich per Mail stellte. Keine Reaktion. Ich versuchte es telefonisch, landete zwei mal in ***. Auf meine Frage, warum ich statt in *** in *** gelandet sei, gab es die Auskunft, dass man in *** wohl telefoniere. Meine Frage zu PostIdent fand der Kollege offenbar witzig und gab mir eine flapsige Antwort, die meine Frage in kleinster Weise beantwortete. Der Sachbearbeiter bei FinanzCheck war in der Lage, meine Frage zu beantworten. Mit der Bearbeitung meines Kreditantrages in Zusammenarbeit mit FinanzCheck bin ich zufrieden. Danke. Wenn Sie Ihren Mitarbeitern in Filiale oder Callcenter jetzt noch vermitteln, dass auch MitarbeiterInnen von Onlinebanken Dienstleister sind und Kunden keine Bittsteller, werden aus drei ggf. fünf Sterne, wie bei FinanzCheck.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja