Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.12.2020 | 13:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung mit Ihrer Bank war unkompliziert und schnell. Ihr Mitarbeiter aus Heidelberg sehr zuvorkommend. Einen Stern Abzug für dieses unsägliche Postident Verfahren. Online Verfahren via Smartphone und Handy funktionierten nicht. Die Russen-Hotline hat dich jedesmal ruckzuck ohne echte Problemlösungsversuche aus der Leitung gekickt. Wenig IT Kompetenz. Beim 2. Versuch in der Edeka Postfiliale via QVR Code hat es dann geklappt. Papier Scan beim 1. Versuch scheiterte. Dafür kriegt deutsche Post ein dickes Minus.
Die Abwicklung mit Ihrer Bank war unkompliziert und schnell. Ihr Mitarbeiter aus Heidelberg sehr zuvorkommend. Einen Stern Abzug für dieses unsägliche Postident Verfahren. Online Verfahren via Smartphone und Handy funktionierten nicht. Die Russen-Hotline hat dich jedesmal ruckzuck ohne echte Problemlösungsversuche aus der Leitung gekickt. Wenig IT Kompetenz. Beim 2. Versuch in der Edeka Postfiliale via QVR Code hat es dann geklappt. Papier Scan beim 1. Versuch scheiterte. Dafür kriegt deutsche Post ein dickes Minus.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja