Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.04.2022 | 14:59 Uhr
Es hat von November 2021 bis Februar 2022 gedauert, bis ich ein Zugriff auf mein Konto per Internet erhielt. Ein Jahreskontoauszug ist gebührenpflichtig. Es ist nicht möglich, über das Internet kostenlos Ratenpläne oder Kontoauszüge zu erhalten. Auch Mails an Geschäftsstellen werden nicht von dort beantwortet, sondern an die Zentrale weitergeleitet. Die Korrespondenz dauert auch nach meiner Auffassung zu lange. Die Digitalisierung ist ausbaufähig.
Es hat von November 2021 bis Februar 2022 gedauert, bis ich ein Zugriff auf mein Konto per Internet erhielt. Ein Jahreskontoauszug ist gebührenpflichtig. Es ist nicht möglich, über das Internet kostenlos Ratenpläne oder Kontoauszüge zu erhalten. Auch Mails an Geschäftsstellen werden nicht von dort beantwortet, sondern an die Zentrale weitergeleitet. Die Korrespondenz dauert auch nach meiner Auffassung zu lange. Die Digitalisierung ist ausbaufähig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein