Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2022 | 18:15 Uhr
Ich hatte seit der Kreditzusage und der vorzeitigen Ablösung der Kredites, einige Male mit den Mitarbeiter*innen telefonisch zu tun. Die Mitarbeiter, immer verschiedene, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Bemühung, ein besseres Angebot zu finden, als eins von mir recherchiertes anderer Banken, blieben sie stets geduldig und sehr informativ. Das Kundenportal, mit einer tollen Übersicht des z.B. Kreditverlaufs (Raten/Tilgungsplan) über die gesamte Laufzeit sucht seinesgleichen. Wenn die Creditplus Bank mir im Zinsvergleich besser hätte entgegenkommen können, wäre ich heute noch bei Ihr. Viel Erfolg weiterhin. Beste Grüße ***
Ich hatte seit der Kreditzusage und der vorzeitigen Ablösung der Kredites, einige Male mit den Mitarbeiter*innen telefonisch zu tun. Die Mitarbeiter, immer verschiedene, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Bemühung, ein besseres Angebot zu finden, als eins von mir recherchiertes anderer Banken, blieben sie stets geduldig und sehr informativ. Das Kundenportal, mit einer tollen Übersicht des z.B. Kreditverlaufs (Raten/Tilgungsplan) über die gesamte Laufzeit sucht seinesgleichen. Wenn die Creditplus Bank mir im Zinsvergleich besser hätte entgegenkommen können, wäre ich heute noch bei Ihr. Viel Erfolg weiterhin. Beste Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja