| 26.03.2023 | 16:11 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.01.2022 habe ich bereits auf ihrer „Mein Creditplus“ Internetseite, die jährliche Zusendung eines Kontoauszugs widerrufen. Ich war unangenehm überrascht, dass ich für das Jahr 2022 wieder einen Kontoauszug zugeschickt bekommen habe, da ich doch über die Registrierung auf ihrer Seite, jederzeit meinen Ratenplan abrufen konnte (Vertragsnummer 4892205404). Ich habe sie darum gebeten, den Betrag von 8,50 € für den Kontoauszug 2022 nicht einzuziehen und auch keinen weiteren Jahreskontoauszug an mich zu verschicken. Leider wurde der Betrag wieder von meinem Konto abgebucht und eine Antwort auf mein Schreiben gab es auch nicht, stattdessen ein Werbung aus der Filiale in Essen. Am 13.02.2023 wiederholte ich mein Anliegen mit einer E-Mail an diese Filiale, leider wieder ohne Erfolg!
Am 26.02.2023 schrieb ich erneut an die E-Mail Adresse service-center@creditplus.de mit der Bitte um eine Rückmeldung, die ich dann auch am 10.03.2023 erhalten habe. Der Betrag von 8,50 € für den Kontoauszug von 2022 wurde storniert und einen zukünftigen Jahreskontoauszug werde ich nun auch nicht mehr bekommen.
Unter einer zeitnahen Rückmeldung auf das Anliegen eines Kunden verstehe ich etwas anderes!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Döll
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.01.2022 habe ich bereits auf ihrer „Mein Creditplus“ Internetseite, die jährliche Zusendung eines Kontoauszugs widerrufen. Ich war unangenehm überrascht, dass ich für das Jahr 2022 wieder einen Kontoauszug zugeschickt bekommen habe, da ich doch über die Registrierung auf ihrer Seite, jederzeit meinen Ratenplan abrufen konnte (Vertragsnummer 4892205404). Ich habe sie darum gebeten, den Betrag von 8,50 € für den Kontoauszug 2022 nicht einzuziehen und auch keinen weiteren Jahreskontoauszug an mich zu verschicken. Leider wurde der Betrag wieder von meinem Konto abgebucht und eine Antwort auf mein Schreiben gab es auch nicht, stattdessen ein Werbung aus der Filiale in Essen. Am 13.02.2023 wiederholte ich mein Anliegen mit einer E-Mail an diese Filiale, leider wieder ohne Erfolg!
Am 26.02.2023 schrieb ich erneut an die E-Mail Adresse service-center@creditplus.de mit der Bitte um eine Rückmeldung, die ich dann auch am 10.03.2023 erhalten habe. Der Betrag von 8,50 € für den Kontoauszug von 2022 wurde storniert und einen zukünftigen Jahreskontoauszug werde ich nun auch nicht mehr bekommen.
Unter einer zeitnahen Rückmeldung auf das Anliegen eines Kunden verstehe ich etwas anderes!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Döll
Würde Bank weiterempfehlen Nein |