Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.03.2022 | 15:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie müssen sich nicht über meine schlechte Bewertung wundern, dafür gibt es genügend Gründe. Ihre telefonische Erreichbarkeit geht kaum schlechter, in der Regel lege ich nach 5-10 Minuten auf, denn meine Zeit kann ich sinnvoller gestalten. Fragen zu meiner Finanzierung oder allgemeine Fragen, die ich Ihnen mehrfach per Mail geschrieben habe, werden Ihrerseits entweder gar nicht für voll genommen, oder die Anliegen Ihrer Kunden interessieren Sie erst gar nicht, deshalb haben Sie mir meine Fragen wohl auch nie beantwortet? Deshalb kann und werde ich Ihre Bank definitiv nicht weiterempfehlen. Einmal bekam ich einen Anruf von einer Ihrer Filialen, leider weiß ich bis heute nicht ob der Anruf ein *** war, der der Anrufer wollte rein gar nichts zu seiner Person/Auftrag sagen, sehr verdächtig. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie müssen sich nicht über meine schlechte Bewertung wundern, dafür gibt es genügend Gründe. Ihre telefonische Erreichbarkeit geht kaum schlechter, in der Regel lege ich nach 5-10 Minuten auf, denn meine Zeit kann ich sinnvoller gestalten. Fragen zu meiner Finanzierung oder allgemeine Fragen, die ich Ihnen mehrfach per Mail geschrieben habe, werden Ihrerseits entweder gar nicht für voll genommen, oder die Anliegen Ihrer Kunden interessieren Sie erst gar nicht, deshalb haben Sie mir meine Fragen wohl auch nie beantwortet? Deshalb kann und werde ich Ihre Bank definitiv nicht weiterempfehlen. Einmal bekam ich einen Anruf von einer Ihrer Filialen, leider weiß ich bis heute nicht ob der Anruf ein *** war, der der Anrufer wollte rein gar nichts zu seiner Person/Auftrag sagen, sehr verdächtig. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein