Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.03.2022 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde eine "unbürokratische" Abwicklung beworben. Aber: Es wurden mir drei Fragen zugeschickt - Ich hatte bei zweiter Kreditnehmer das Wort "entfällt" eingetragen, was wohl als Unterschrift gewertet wurde. Konsequenz für mich: Ganzer Antrag musste neu erstellt und geschickt werden. - Die Frage nach einem Dauerauftrag wurde gestellt. - Die Frage nach Familienstatus wurde gestellt. Diese beiden Fragen beantwortete ich telefonisch. Jedoch erhielt ich eine weitere Nachfrage der beiden letzten Punkte. Offensichtlich waren meine telefonischen Angaben nicht eingepflegt worden. Vielleicht können Sie sich meine Irritation vorstellen, schließlich war das meine erster Kreditantrag und mir kamen Zweifel, ob ich mich nicht nach einem anderen Kreditgebeber umsehen müsste. Die Aufregeung, die dabei bei mir verbreitet wurde, beeinflusst natürlich meine zurückhaltende Bewertung.
Es wurde eine "unbürokratische" Abwicklung beworben. Aber: Es wurden mir drei Fragen zugeschickt - Ich hatte bei zweiter Kreditnehmer das Wort "entfällt" eingetragen, was wohl als Unterschrift gewertet wurde. Konsequenz für mich: Ganzer Antrag musste neu erstellt und geschickt werden. - Die Frage nach einem Dauerauftrag wurde gestellt. - Die Frage nach Familienstatus wurde gestellt. Diese beiden Fragen beantwortete ich telefonisch. Jedoch erhielt ich eine weitere Nachfrage der beiden letzten Punkte. Offensichtlich waren meine telefonischen Angaben nicht eingepflegt worden. Vielleicht können Sie sich meine Irritation vorstellen, schließlich war das meine erster Kreditantrag und mir kamen Zweifel, ob ich mich nicht nach einem anderen Kreditgebeber umsehen müsste. Die Aufregeung, die dabei bei mir verbreitet wurde, beeinflusst natürlich meine zurückhaltende Bewertung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja