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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.03.2022 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sobald eine Abweichung vom "Standard" auftritt, greifen die eingestellten Automatismen nicht mehr. Dann müßte Manpower ran, die scheint offensichtlich kaputtgespart zu sein. Deshalb dauert das auch länger als eingeplant. Auch das Homeoffice kann keine Entschuldigung dafür sein, daß der Kunde Initiative ergreifen muß. Und den angepriesenen Zinssatz erreicht wahrscheinlich ***% der Kunden, der Rest nicht. Das sollte transparenter sein. Die Postadresse mit dem Zusatz "Auszahlungsstelle" bei der Credit Plus Bank ist natürlich bei der Abgabe auf der Post (Einschreiben) auch nicht sehr vertraulich gewählt. Da wäre etwas mehr Privatsphäre mit Verwendung von Nummern möglich.
Sobald eine Abweichung vom "Standard" auftritt, greifen die eingestellten Automatismen nicht mehr. Dann müßte Manpower ran, die scheint offensichtlich kaputtgespart zu sein. Deshalb dauert das auch länger als eingeplant. Auch das Homeoffice kann keine Entschuldigung dafür sein, daß der Kunde Initiative ergreifen muß. Und den angepriesenen Zinssatz erreicht wahrscheinlich ***% der Kunden, der Rest nicht. Das sollte transparenter sein. Die Postadresse mit dem Zusatz "Auszahlungsstelle" bei der Credit Plus Bank ist natürlich bei der Abgabe auf der Post (Einschreiben) auch nicht sehr vertraulich gewählt. Da wäre etwas mehr Privatsphäre mit Verwendung von Nummern möglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja