Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.12.2022 | 22:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte den Antrag eingefroren, weil ich mit einem Papier zu kämpfen hatte, das notwendig war. Ich schätze die Tatsache, dass sie mich drei Tage später anriefen und nachdem sie die Situation erklärt hatten, sie um ein alternatives Papier baten.. So, CreditPlus hat alles gut gemacht. Sie waren wirklich hilfsbereit und schnell, zusätzlich zu anderen, die mir ein Angebot gemacht hatten
Ich hatte den Antrag eingefroren, weil ich mit einem Papier zu kämpfen hatte, das notwendig war. Ich schätze die Tatsache, dass sie mich drei Tage später anriefen und nachdem sie die Situation erklärt hatten, sie um ein alternatives Papier baten.. So, CreditPlus hat alles gut gemacht. Sie waren wirklich hilfsbereit und schnell, zusätzlich zu anderen, die mir ein Angebot gemacht hatten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja