Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.12.2011 | 12:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde mich freuen, wenn die DFV AG auch Vertretungen in den wichtigsten Großstädten hätte und man nicht alles telefonisch erfragen müssten. Ich will einen direkten Ansprechpartner vor Ort haben. Aus Erfahrung kann man am Telefon viel sagen; ob es letztendlich dann die Wahrheit ist, dass ist die andere Frage. Ich dem Ansprechpartner in die Augen schauen können, ob er wahrheitsgemäß die Aussagen trifft die die DFV AG auch vertritt.
Ich würde mich freuen, wenn die DFV AG auch Vertretungen in den wichtigsten Großstädten hätte und man nicht alles telefonisch erfragen müssten. Ich will einen direkten Ansprechpartner vor Ort haben. Aus Erfahrung kann man am Telefon viel sagen; ob es letztendlich dann die Wahrheit ist, dass ist die andere Frage. Ich dem Ansprechpartner in die Augen schauen können, ob er wahrheitsgemäß die Aussagen trifft die die DFV AG auch vertritt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja