Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.02.2018 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir wurden immer gut informiert über die möglichen Pflegeleistungen und uns wurde telefonisch Hilfe angeboten für diesbezügliche Fragen. Die Fragen wurden immer gut beantwortet. Es wurde auch immer auf die *** aufmerksam gemacht, die uns bei pflegerischen Fragen zur Seite stehen können. Manchmal wurde bei nicht erstattungsfähigen Leistungen doch freiwillig eine Leistung erstattet von seiten der DKV. Das fanden wir sehr gut.
Wir wurden immer gut informiert über die möglichen Pflegeleistungen und uns wurde telefonisch Hilfe angeboten für diesbezügliche Fragen. Die Fragen wurden immer gut beantwortet. Es wurde auch immer auf die *** aufmerksam gemacht, die uns bei pflegerischen Fragen zur Seite stehen können. Manchmal wurde bei nicht erstattungsfähigen Leistungen doch freiwillig eine Leistung erstattet von seiten der DKV. Das fanden wir sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja