Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.08.2018 | 11:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe am 15.08. eine Schutzimpfung als Leistung für mich eingereicht. Dabei habe ich ausdrücklich nachgefragt, ob die Erstattung zu Lasten der Beitragsrückerstattung geht. Anschließend wurde mir der Betrag erstattet und die Betragsrückerstattung für das aktuelle Jahr ist weggefallen. Erst ein Anruf bei der DKV, den ich mehrmals wiederholen musste, weil die Leitungen überlastet waren, führte mich zu einer Mitarbeiterin, die mir weitergeholfen hat. Hätte ich den Fehler des Mitarbeiters der DKV nicht bemerkt, dann wäre die Rückerstattung über mehrere Hundert EURO verloren gewesen.
Ich habe am 15.08. eine Schutzimpfung als Leistung für mich eingereicht. Dabei habe ich ausdrücklich nachgefragt, ob die Erstattung zu Lasten der Beitragsrückerstattung geht. Anschließend wurde mir der Betrag erstattet und die Betragsrückerstattung für das aktuelle Jahr ist weggefallen. Erst ein Anruf bei der DKV, den ich mehrmals wiederholen musste, weil die Leitungen überlastet waren, führte mich zu einer Mitarbeiterin, die mir weitergeholfen hat. Hätte ich den Fehler des Mitarbeiters der DKV nicht bemerkt, dann wäre die Rückerstattung über mehrere Hundert EURO verloren gewesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein