| 24.08.2018 | 16:35 Uhr ![]() Bin im großen und ganzen zufrieden.
Was mich stört:
1.Die Preissteigerungssprünge sind zwischenzeitlich so groß geworden, dass ich mir Gedanken darüber mache, wie ich die Beiträge im Alter stemmen soll.
2. Vor einiger Zeit wurde den Kunden empfohlen, bei einem Leistungsantrag die Belege digital einzureichen. Begründet wurde dies mit Zeit- und Kostenersparnis. Über die Kosten habe ich ja schon etwas gesagt. Aber auch bei der Zeit hat sich nichts getan. ich warte mindestens 14 Tage (!) vom Antragstag bis zur Leistung. Meine Frau ist bei der Signal Iduna, da geht das fast in der Hälfte der Zeit. da werden unstrittige Belege direkt überwiesen (Teilleistung), der Rest brauch ce. 3-4 Tage länger. Bin im großen und ganzen zufrieden.
Was mich stört:
1.Die Preissteigerungssprünge sind zwischenzeitlich so groß geworden, dass ich mir Gedanken darüber mache, wie ich die Beiträge im Alter stemmen soll.
2. Vor einiger Zeit wurde den Kunden empfohlen, bei einem Leistungsantrag die Belege digital einzureichen. Begründet wurde dies mit Zeit- und Kostenersparnis. Über die Kosten habe ich ja schon etwas gesagt. Aber auch bei der Zeit hat sich nichts getan. ich warte mindestens 14 Tage (!) vom Antragstag bis zur Leistung. Meine Frau ist bei der Signal Iduna, da geht das fast in der Hälfte der Zeit. da werden unstrittige Belege direkt überwiesen (Teilleistung), der Rest brauch ce. 3-4 Tage länger. Würde Bank weiterempfehlen Ja |