| 05.09.2018 | 23:20 Uhr ![]() Am 27.07 erbat ich um Genehmigung der Fortsetzung der Therapie meines *** mit *** da im normalen Handel das Produkt *** 250mg 200 Tabl.BRL *** (sehr teuer also) kostet fuer die monatliche Behandlung.
Am 09 August wurde ich informiert, dass die Therapie fortgestzt werden kann.
Mein Leistungsantrag wurde am 4. September bezueglich *** zu BRL *** (Euro ***) als nicht erstattungsfaehig abgelehnt.
Nie hatte ich Probleme mit DKV und wurde immer korrekt behandelt. Aber das ist eine Massnahme die absolut inakzeptabel ist und dringend sofort bereinigt werden muss, da die Kosten meine finanziellen Mittel uebersteigen und ich in 14 Tagen das gleiche Produkt *** wieder kaufen muss fuer deie erforderlich monatliche Behandlung. Ich wohne in ***/ Brasilien..
Bitte ueberpruefen Sie meine heutige e-mail an
*** bezueglich mehr Einelheiten
Vielen Dank fuer Ihre evtl Stellungnahme
*** Am 27.07 erbat ich um Genehmigung der Fortsetzung der Therapie meines *** mit *** da im normalen Handel das Produkt *** 250mg 200 Tabl.BRL *** (sehr teuer also) kostet fuer die monatliche Behandlung.
Am 09 August wurde ich informiert, dass die Therapie fortgestzt werden kann.
Mein Leistungsantrag wurde am 4. September bezueglich *** zu BRL *** (Euro ***) als nicht erstattungsfaehig abgelehnt.
Nie hatte ich Probleme mit DKV und wurde immer korrekt behandelt. Aber das ist eine Massnahme die absolut inakzeptabel ist und dringend sofort bereinigt werden muss, da die Kosten meine finanziellen Mittel uebersteigen und ich in 14 Tagen das gleiche Produkt *** wieder kaufen muss fuer deie erforderlich monatliche Behandlung. Ich wohne in ***/ Brasilien..
Bitte ueberpruefen Sie meine heutige e-mail an
*** bezueglich mehr Einelheiten
Vielen Dank fuer Ihre evtl Stellungnahme
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |