Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.09.2018 | 10:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der vorliegende Leistungsfall wurde innerhalb einer Woche ( gerechnet vom postalischen Versandtag bis zur DKV Mail Leistungsabrechnung ) . Das ist hervorragend, aber leider die Ausnahme. Um sich an dieses Ziel dauerhaft heranzuarbeiten, müsste m.E. zuerst der Zeitraum zwischen Posteingang und erfolgter Übernahme ins DKV System verkürzt werden Beispiel:.Ein Brief, der Montag nach meiner Erfahrung in Köln eingegangen sein muss, taucht erst Donnerstag im Postfach auf. Hier liegt seit Jahren ein Flaschenhals im organisatorischen Ablauf vor, denn was nicht im System ist, kann auch nicht bearbeitet werden. Bei gleicher Gelegenheit möchte ich anregen, die Bearbeitung von Leistungsabrechnungen und Anfragen aller Art zu trennen. Anfragen sollten im Prinzip unverzüglich beantwortet werden.
Der vorliegende Leistungsfall wurde innerhalb einer Woche ( gerechnet vom postalischen Versandtag bis zur DKV Mail Leistungsabrechnung ) . Das ist hervorragend, aber leider die Ausnahme. Um sich an dieses Ziel dauerhaft heranzuarbeiten, müsste m.E. zuerst der Zeitraum zwischen Posteingang und erfolgter Übernahme ins DKV System verkürzt werden Beispiel:.Ein Brief, der Montag nach meiner Erfahrung in Köln eingegangen sein muss, taucht erst Donnerstag im Postfach auf. Hier liegt seit Jahren ein Flaschenhals im organisatorischen Ablauf vor, denn was nicht im System ist, kann auch nicht bearbeitet werden. Bei gleicher Gelegenheit möchte ich anregen, die Bearbeitung von Leistungsabrechnungen und Anfragen aller Art zu trennen. Anfragen sollten im Prinzip unverzüglich beantwortet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja