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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.09.2018 | 06:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt bin ich mit dem Service der DKV voll zufrieden - sowohl bei tel. Rückfragen als auch mit dem zeitlichen Ablauf in Bezug auf das Erstattungswesen. Was allerdings teilweise für mich zu Mehrarbeit führt ist, dass einige Leistungsanträge in einem zeitlich versetzten Zeitrahmen abgearbeitet werden, d.h., ich muß zusätzlich zum Beihilfeantrag einige Abrechnungen wesentlich länger vorhalten und kontrollieren. Hier wäre evtl. eine Verbesserung wünschenswert; wobei ich verstehen kann, dass einige eingereichte Rechnungen schneller zu bearbeiten sind als beispielsweise KH-Abrechnungen. Ansonsten sind Sie auf dem richtigen Weg !!!!!
Insgesamt bin ich mit dem Service der DKV voll zufrieden - sowohl bei tel. Rückfragen als auch mit dem zeitlichen Ablauf in Bezug auf das Erstattungswesen. Was allerdings teilweise für mich zu Mehrarbeit führt ist, dass einige Leistungsanträge in einem zeitlich versetzten Zeitrahmen abgearbeitet werden, d.h., ich muß zusätzlich zum Beihilfeantrag einige Abrechnungen wesentlich länger vorhalten und kontrollieren. Hier wäre evtl. eine Verbesserung wünschenswert; wobei ich verstehen kann, dass einige eingereichte Rechnungen schneller zu bearbeiten sind als beispielsweise KH-Abrechnungen. Ansonsten sind Sie auf dem richtigen Weg !!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja