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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.09.2018 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-Ich bin mit de Leistungen der DKV in der letzten Zeit nicht zufrieden. -Die Leistungsabrechnung. werden immer verschieden von Mitarbeiter Abgerechnet. und mit verspätung. -Bei der Leistungsabrechnung von Rezepten,obwohl die von mir gleich bezahlt sind in der Apotheke,,die Rückerstatung dauer manchmal auch 2 Wochen und ich muss dafür zinsen bei der Bank zahle... -Genervte und Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon (wie heute ***),die mit schwer kranke versicherte zu tun haben.. -Mit weiter solche Leistungen,kann ich Sie bestimmt nicht weiter empfehlen.
-Ich bin mit de Leistungen der DKV in der letzten Zeit nicht zufrieden. -Die Leistungsabrechnung. werden immer verschieden von Mitarbeiter Abgerechnet. und mit verspätung. -Bei der Leistungsabrechnung von Rezepten,obwohl die von mir gleich bezahlt sind in der Apotheke,,die Rückerstatung dauer manchmal auch 2 Wochen und ich muss dafür zinsen bei der Bank zahle... -Genervte und Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon (wie heute ***),die mit schwer kranke versicherte zu tun haben.. -Mit weiter solche Leistungen,kann ich Sie bestimmt nicht weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein