Positiv:
1. zwei telefonische Anfragen in dieser Woche bezüglich der Vorabklärung einer Leistungsübernahme durch die DKV wurden sehr kompetent am Telefon beantwortet.
2. Die Rechnungs-App zum Einreichen der Rechnungen ist sehr gut.
Verbesserungen:
1. Ich bekomme über jeden Bearbeitungsstand eine E-Mailbenachrichtigung, relevant wäre dies für mich nur im Fall des Abschlusses der Bearbeitung einer eingereichten Rechnung.
2. Warum kann man die Rechnungs-App nicht mit einem Fingerabdruck starten, sondern nur mit Paßworteingabe?
VG
***
Positiv:
1. zwei telefonische Anfragen in dieser Woche bezüglich der Vorabklärung einer Leistungsübernahme durch die DKV wurden sehr kompetent am Telefon beantwortet.
2. Die Rechnungs-App zum Einreichen der Rechnungen ist sehr gut.
Verbesserungen:
1. Ich bekomme über jeden Bearbeitungsstand eine E-Mailbenachrichtigung, relevant wäre dies für mich nur im Fall des Abschlusses der Bearbeitung einer eingereichten Rechnung.
2. Warum kann man die Rechnungs-App nicht mit einem Fingerabdruck starten, sondern nur mit Paßworteingabe?
VG
***