Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.11.2018 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
prinzipiell werden Abrechnungen/Erstattungen richtig und zeitnah abgearbeitet - allerdings dauert es manchmal "etwas" länger.. Die Online Kommunikation seit dem ERGO-Portal ist jedenfalls unbefriedigend: - Info an eigene email erfolgt ohne konkreten Betreff - es ist zu umständlich, dass trotz Anmeldung extra PIN angefordert werden muss, da man nicht immer handy bei sich trägt - die einzelne Info der Bearbeitungsschritte ist "nett" aber aufwendig und erfolgt ohne konkreten Betreff - eine mail Antwort enthält nicht die gestellte Anfrage angehängt - der "jährliche" Löschungsvorgang sollte nicht "automatisch" sondern mit entsprechenden Hinweisen/Sortierungen erfolgen ? das alles Kunden-/Benutzer-Unfreundliche und -Unprofessionelle hebt die Vorteile/Absicht eines online Services auf !!
prinzipiell werden Abrechnungen/Erstattungen richtig und zeitnah abgearbeitet - allerdings dauert es manchmal "etwas" länger.. Die Online Kommunikation seit dem ERGO-Portal ist jedenfalls unbefriedigend: - Info an eigene email erfolgt ohne konkreten Betreff - es ist zu umständlich, dass trotz Anmeldung extra PIN angefordert werden muss, da man nicht immer handy bei sich trägt - die einzelne Info der Bearbeitungsschritte ist "nett" aber aufwendig und erfolgt ohne konkreten Betreff - eine mail Antwort enthält nicht die gestellte Anfrage angehängt - der "jährliche" Löschungsvorgang sollte nicht "automatisch" sondern mit entsprechenden Hinweisen/Sortierungen erfolgen ? das alles Kunden-/Benutzer-Unfreundliche und -Unprofessionelle hebt die Vorteile/Absicht eines online Services auf !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja