Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.11.2018 | 08:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In all den Jahren habe ich nur einmal telefonische Hilf gebraucht und war dahingehend voll zufrieden. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich um mich gekümmert. Was mich jedoch sehr ärgert ist, dass die Bearbeitung von Leistungsanträgen und die Auszahlung unverhältnismäßig lange dauert. Und das trotz Onlineübertragung! Mit Verlaub! Ich beantrage immer gleichzeitig auch bei der ***. Per Briefpost. Deren Leistung habe ich Wochen früher auf dem Konto bevor die DKV sich auch nur regt. Und da habe ich es mit einer Behörde zu tun. DAS ist mehr als unbefriedigend!! MfG ***
In all den Jahren habe ich nur einmal telefonische Hilf gebraucht und war dahingehend voll zufrieden. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich um mich gekümmert. Was mich jedoch sehr ärgert ist, dass die Bearbeitung von Leistungsanträgen und die Auszahlung unverhältnismäßig lange dauert. Und das trotz Onlineübertragung! Mit Verlaub! Ich beantrage immer gleichzeitig auch bei der ***. Per Briefpost. Deren Leistung habe ich Wochen früher auf dem Konto bevor die DKV sich auch nur regt. Und da habe ich es mit einer Behörde zu tun. DAS ist mehr als unbefriedigend!! MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja