| 05.11.2018 | 13:03 Uhr ![]() prinzipiell werden Abrechnungen/Erstattungen richtig und zeitnah abgearbeitet - allerdings dauert es manchmal "etwas" länger..
Die Online Kommunikation seit dem ERGO-Portal ist jedenfalls unbefriedigend:
- Info an eigene email erfolgt ohne konkreten Betreff
- es ist zu umständlich, dass trotz Anmeldung extra PIN angefordert werden muss, da man nicht immer handy bei sich trägt
- die einzelne Info der Bearbeitungsschritte ist "nett" aber aufwendig und erfolgt ohne konkreten Betreff
- eine mail Antwort enthält nicht die gestellte Anfrage angehängt
- der "jährliche" Löschungsvorgang sollte nicht "automatisch" sondern mit entsprechenden Hinweisen/Sortierungen erfolgen
… das alles Kunden-/Benutzer-Unfreundliche und -Unprofessionelle hebt die Vorteile/Absicht eines online Services auf !! prinzipiell werden Abrechnungen/Erstattungen richtig und zeitnah abgearbeitet - allerdings dauert es manchmal "etwas" länger..
Die Online Kommunikation seit dem ERGO-Portal ist jedenfalls unbefriedigend:
- Info an eigene email erfolgt ohne konkreten Betreff
- es ist zu umständlich, dass trotz Anmeldung extra PIN angefordert werden muss, da man nicht immer handy bei sich trägt
- die einzelne Info der Bearbeitungsschritte ist "nett" aber aufwendig und erfolgt ohne konkreten Betreff
- eine mail Antwort enthält nicht die gestellte Anfrage angehängt
- der "jährliche" Löschungsvorgang sollte nicht "automatisch" sondern mit entsprechenden Hinweisen/Sortierungen erfolgen
… das alles Kunden-/Benutzer-Unfreundliche und -Unprofessionelle hebt die Vorteile/Absicht eines online Services auf !! Würde Bank weiterempfehlen Ja |