Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.11.2018 | 11:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Aktuell stelle ich mir die Frage, ob ich bei der DKV als Kunde gut aufgehoben bin. Kommunikation seitens DKV unverschämt, nicht beratungsorientiert und somit schlichtweg schlecht. Auf meine Fragen daraufhin wird nicht eingegangen. Kompletter Verantwortungswirrwarr zwischen DKV und Agentur Saupe, die übrigens selbst ausgeliefert ist und keine Einbindung in die Prozesse hat.
Aktuell stelle ich mir die Frage, ob ich bei der DKV als Kunde gut aufgehoben bin. Kommunikation seitens DKV unverschämt, nicht beratungsorientiert und somit schlichtweg schlecht. Auf meine Fragen daraufhin wird nicht eingegangen. Kompletter Verantwortungswirrwarr zwischen DKV und Agentur Saupe, die übrigens selbst ausgeliefert ist und keine Einbindung in die Prozesse hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein