Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.10.2018 | 21:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da für meinen Mann in den letzten Jahren seiner Krankheit der Physiotherapeut ins Haus kam, lehnte es die DKV zunächst ab, die Gebühr von ca. *** ? pro Hausbesuch zu ersetzen mit dem Hinweis, dass dies nicht im Vertragsstand beinhaltet sei. Beim 3. Anruf-Versuch fand ich Verständnis für unser Problem, so daß es im letzten Lebensjahr meines Mannes dann doch ersetzt wurde.
Da für meinen Mann in den letzten Jahren seiner Krankheit der Physiotherapeut ins Haus kam, lehnte es die DKV zunächst ab, die Gebühr von ca. *** ? pro Hausbesuch zu ersetzen mit dem Hinweis, dass dies nicht im Vertragsstand beinhaltet sei. Beim 3. Anruf-Versuch fand ich Verständnis für unser Problem, so daß es im letzten Lebensjahr meines Mannes dann doch ersetzt wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja