Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.10.2018 | 21:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Positiv: 1. zwei telefonische Anfragen in dieser Woche bezüglich der Vorabklärung einer Leistungsübernahme durch die DKV wurden sehr kompetent am Telefon beantwortet. 2. Die Rechnungs-App zum Einreichen der Rechnungen ist sehr gut. Verbesserungen: 1. Ich bekomme über jeden Bearbeitungsstand eine E-Mailbenachrichtigung, relevant wäre dies für mich nur im Fall des Abschlusses der Bearbeitung einer eingereichten Rechnung. 2. Warum kann man die Rechnungs-App nicht mit einem Fingerabdruck starten, sondern nur mit Paßworteingabe? VG ***
Positiv: 1. zwei telefonische Anfragen in dieser Woche bezüglich der Vorabklärung einer Leistungsübernahme durch die DKV wurden sehr kompetent am Telefon beantwortet. 2. Die Rechnungs-App zum Einreichen der Rechnungen ist sehr gut. Verbesserungen: 1. Ich bekomme über jeden Bearbeitungsstand eine E-Mailbenachrichtigung, relevant wäre dies für mich nur im Fall des Abschlusses der Bearbeitung einer eingereichten Rechnung. 2. Warum kann man die Rechnungs-App nicht mit einem Fingerabdruck starten, sondern nur mit Paßworteingabe? VG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja