| 18.10.2018 | 20:32 Uhr ![]() Neben einer für eine automatisierte Leistungsbearbeitung viel zu langen Bearbeitungszeit kommt es immer wieder zu Fehlern bei der Berechnung; aktuell wurden Leistungen bei der KV-Vollversicherung meiner Tochter als BRE-gefährdend nicht bezahlt, obwohl sie im Rahmen einer U-Untersuchung meiner Tochter klar Vorsorgeuntersuchungen sind; Rückfragen werden in der Regel mit allgemeinen Floskeln abgetan.
Bei meiner eigenen KV-Vollversicherung erfolgte die "Günstiger-Prüfung" bzgl. BRE erst gar nicht und es wurde direkt voll bezahlt.
Eine Weiterempfehlung ist mit dem aktuellen Serviceniveau eher unwahrscheinlich. Neben einer für eine automatisierte Leistungsbearbeitung viel zu langen Bearbeitungszeit kommt es immer wieder zu Fehlern bei der Berechnung; aktuell wurden Leistungen bei der KV-Vollversicherung meiner Tochter als BRE-gefährdend nicht bezahlt, obwohl sie im Rahmen einer U-Untersuchung meiner Tochter klar Vorsorgeuntersuchungen sind; Rückfragen werden in der Regel mit allgemeinen Floskeln abgetan.
Bei meiner eigenen KV-Vollversicherung erfolgte die "Günstiger-Prüfung" bzgl. BRE erst gar nicht und es wurde direkt voll bezahlt.
Eine Weiterempfehlung ist mit dem aktuellen Serviceniveau eher unwahrscheinlich. Würde Bank weiterempfehlen Nein |