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Gesamtbewertung5.0
13.10.2018 | 22:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für eine kurzfristig angesetzte Krankenhaus-Behandlung hatte ich nur den Untersuchungsbericht des behandelnden Arztes. Nachdem ich endlich die Überweisung ins Krankenhaus durch den Hausarzt erhielt, hat die Service-Stelle der DKV in *** seht schnell reagiert und ich konnte den Krankenhaus-Termin wahrnehmen. Die Mitarbeiter(innen) in der *** sind hilfsbereit und freundlich. Die Bearbeitung der Leistungsanträge in *** erfolgte - wie immer - zügig.
Für eine kurzfristig angesetzte Krankenhaus-Behandlung hatte ich nur den Untersuchungsbericht des behandelnden Arztes. Nachdem ich endlich die Überweisung ins Krankenhaus durch den Hausarzt erhielt, hat die Service-Stelle der DKV in *** seht schnell reagiert und ich konnte den Krankenhaus-Termin wahrnehmen. Die Mitarbeiter(innen) in der *** sind hilfsbereit und freundlich. Die Bearbeitung der Leistungsanträge in *** erfolgte - wie immer - zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja