Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.10.2018 | 20:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich im Moment nicht zufrieden. Meine Augen haben sich verschlechtert und ich habe mir neue Kontaktlinsen nach einer Probe kaufen müssen. Dazu habe ich mir eine neue Arbeitsplatzbrille gekauft. Ich konnte mit meinen normalen Lesebrillen nicht lange am Computer und am Schreibtisch ohne Kopfschmerzen arbeiten. Nun habe ich die Rechnung eingereicht (für die Arbeitsplatzbrille) und diese wegen der fehlenden Dioptrienänderung nicht erstattet bekommen. Es ging aber nur im Zusammenspiel mit den Kontaktlinsen und der Arbeitsplatzbrille. Die Augen haben sich in der Hornhautverkrümmung geändert. Die Erstattung von anderen Rechnungen erfolgt meistens problemlos und meistens auch schnell.
Leider bin ich im Moment nicht zufrieden. Meine Augen haben sich verschlechtert und ich habe mir neue Kontaktlinsen nach einer Probe kaufen müssen. Dazu habe ich mir eine neue Arbeitsplatzbrille gekauft. Ich konnte mit meinen normalen Lesebrillen nicht lange am Computer und am Schreibtisch ohne Kopfschmerzen arbeiten. Nun habe ich die Rechnung eingereicht (für die Arbeitsplatzbrille) und diese wegen der fehlenden Dioptrienänderung nicht erstattet bekommen. Es ging aber nur im Zusammenspiel mit den Kontaktlinsen und der Arbeitsplatzbrille. Die Augen haben sich in der Hornhautverkrümmung geändert. Die Erstattung von anderen Rechnungen erfolgt meistens problemlos und meistens auch schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja