Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.10.2018 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
An und für sich war ich mit der Auszahlung des Leistungfalles zufrieden, aber ich musste diese per Post versdenden. Ich habe mehrmals versucht mich einzulogen oder bei Ihnen anzurufen. Leider konnte man sich nicht einloggen und die Telefonnummer die ich habe konnte nicht angewählt werden. Ich habe dann die Rückruffunktion gewählt, es kam aber kein Rückruf von Ihnen.
An und für sich war ich mit der Auszahlung des Leistungfalles zufrieden, aber ich musste diese per Post versdenden. Ich habe mehrmals versucht mich einzulogen oder bei Ihnen anzurufen. Leider konnte man sich nicht einloggen und die Telefonnummer die ich habe konnte nicht angewählt werden. Ich habe dann die Rückruffunktion gewählt, es kam aber kein Rückruf von Ihnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein