Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.10.2018 | 17:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service war sehr gut bis auf ein Detail. Um die PDF auszudrücken musste ich ein SMS-Kennwort eingeben. Das ist eignetlich nicht das Problem, allerdings wurde es an alte Handynummer gesendet und nicht zur neuen Handynr., die seit Wochen hinterlegt ist. Bitte um dringende Aktualisierung. Ab 08.10.2018 bin ich nur noch unter der Handynr.: *** (wie in Kundendaten hinterlegt) erreichbar. Vielen Dank. ***
Service war sehr gut bis auf ein Detail. Um die PDF auszudrücken musste ich ein SMS-Kennwort eingeben. Das ist eignetlich nicht das Problem, allerdings wurde es an alte Handynummer gesendet und nicht zur neuen Handynr., die seit Wochen hinterlegt ist. Bitte um dringende Aktualisierung. Ab 08.10.2018 bin ich nur noch unter der Handynr.: *** (wie in Kundendaten hinterlegt) erreichbar. Vielen Dank. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja