Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2018 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei meinem letzten Leistungsantrag gab es eine Unstimmigkeit bei der Abrechnung. Der Fehler lag in dem schlecht lesbaren Beleg zum Namen des Behandlers. Mit sofortiger Information über die Angaben, konnte eine Korrektur durch den Mitarbeiter vorgenommen werden. Dies erfolgte sofort und ich erhielt am nächsten Tag die korrigierte Leistungsabrechnung. Es war eine super und schnelle Bearbeitung durch den Mitarbeiter. Ich voll zu frieden. Danke.
Bei meinem letzten Leistungsantrag gab es eine Unstimmigkeit bei der Abrechnung. Der Fehler lag in dem schlecht lesbaren Beleg zum Namen des Behandlers. Mit sofortiger Information über die Angaben, konnte eine Korrektur durch den Mitarbeiter vorgenommen werden. Dies erfolgte sofort und ich erhielt am nächsten Tag die korrigierte Leistungsabrechnung. Es war eine super und schnelle Bearbeitung durch den Mitarbeiter. Ich voll zu frieden. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja