Ich bin seit etwa 35 Jahren bei der DKV versichert. Der Service d.h. vor allem die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen war schon immer adäquat. Seit das Einreichen und die Information über die Erstattung auf elektronischem Wege möglich ist, geht es noch schneller. Was erstattet wird, ist vertraglich festgelegt. Auch da habe ich nichts zu beanstanden.
Einziger Wermutstropfen, der sich hoffentlich nicht zu einer Flut ausweitet: In den letzten drei Jahren ist der Krankenversicherungsbeitrag (einschließllich Pflegeversicherung) um ca. 27 Prozent gestiegen.
Ich bin seit etwa 35 Jahren bei der DKV versichert. Der Service d.h. vor allem die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen war schon immer adäquat. Seit das Einreichen und die Information über die Erstattung auf elektronischem Wege möglich ist, geht es noch schneller. Was erstattet wird, ist vertraglich festgelegt. Auch da habe ich nichts zu beanstanden.
Einziger Wermutstropfen, der sich hoffentlich nicht zu einer Flut ausweitet: In den letzten drei Jahren ist der Krankenversicherungsbeitrag (einschließllich Pflegeversicherung) um ca. 27 Prozent gestiegen.